Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gericke AG
Erstellen von Offerten für Einzelmaschinen, Abklärungen mit Kunden und Partnerfirmen, Unterstützung aller Geschäftsbereiche bei der Verkaufs- und Auftragsabwicklung, Erstellen und Verwalten von Preislisten für Einzelmaschinen, Anlässe, Events organisieren, Unterstützung der Messeorganisation weltweit, Präsentationen gestalten, Reisemanagement (Reisebuchungen, Visa-Anträge), Assistenz Geschäfts- und Konzernleitung, Stellvertretende Besetzung von Empfang und Telefonzentrale, Postannahme und Verteilung, Kontrolle verschiedener Sitzungszimmer, Allgemeine Büroarbeiten
Wir sind ein auf dem Weltmarkt bekanntes Familienunternehmen im Bereich Schüttguttechnik mit Hauptsitz in Regensdorf und Tochtergesellschaften in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, den Niederlanden, Brasilien, China, Singapur, Indonesien und den USA. Wir stellen Maschinen und Anlagen für verfahrenstechnische Prozesse her, insbesondere pneumatische Fördersysteme, Dosier- und Mischanlagen. Zu unseren Kunden gehören renommierte Unternehmen aus den Bereichen Nahrungsmittelindustrie, Chemie, Baustoffchemie und Pharma.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
selbstständige Arbeitsweise
schnelle Auffassungsgabe
zuverlässige, effiziente und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
freundliches Auftreten
(sehr) gute Deutsch- und Englischkenntnisse
weitere Fremdsprachen sind ein Plus
sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte