Sachbearbeitung/-
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Georg Rutz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zu Ihren Aufgaben gehören bei uns: Der Einkauf von Produkten inkl. allfälliger technischer Abklärungen und Lieferterminüberwachungen, Abwicklung des Tagesgeschäfts: Betreuung von Kunden telefonisch oder via Mail, Offertwesen generell, Pflege von Stammdaten, Drehscheibe zwischen Büro und Lager, Koordination der Aufträge, schriftliche Auftragsabwicklung mit ERP-System, Projektunterstützung je nach Interesse, 'allrounden' im kaufmännischen Bereich, gerne auch mit eigenen guten Ideen
Team / Beschreibung
Georg Rutz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Grundausbildung (Mechanik oder ähnlich) mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder kaufmännische Grundausbildung
- Teamfähige
- kontaktfreudige
- belastbare Persönlichkeit
- Freude an einer spannenden Herausforderung mit Entwicklungspotential und Begeisterung, sich selbst einzubringen
- Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
- Unabdingbar: gute Französischkenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, ERP-System)