Sachbearbeitung Buchhaltung und Management-Assistenz
📍 5400 Baden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung im Bereich der Buchhaltung (Kreditoren / Debitoren), Verbuchung von Zahlungseingängen / Zahlungsausgängen, Mahnwesen, Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen, Datenanalysen für die Geschäftsführung, Unterstützung des Geschäftsführers und der Teamleiter bei Terminvereinbarungen, Mithilfe bei Marketing-Aktionen und E-Mail-Versand
Team / Beschreibung
geoPro Suisse AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Gute mündliche und schriftliche Beherrschung der deutschen Sprache
Gute Umgangsformen
Kundenorientierung
Flexibilität
Deutsch
Kenntnisse in Abacus sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
MS Office Palette inkl. Teams
Ab und zu auch in unseren Büros in Lenzburg und Zofingen Termine wahrnehmen
Autoführerschein B
Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung mit Tools wie paint.net oder ähnlichem
Grundkenntnisse in Linkedin (optional)