Eins von 161 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft ZFV-Unternehmungen
Strategische Planung und Neuausrichtung des gesamten Caterings, Mithilfe beim Erarbeiten und Umsetzen von neuen Konzepten, Administrative Tätigkeiten, Betriebsleitungsfunktion, Führung und Organisation des Betriebs, Sicherstellung von Qualitäts- und Dienstleistungsstandards, Kontrolle und Umsetzung von Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien, Planung, Schulung und Führung der Mitarbeitenden, Förderung der Teambildung, Durchführung von Briefings und Debriefings, Teilnahme an Team- und Kadermeetings
Universität Bern - Catering & Eventabteilung
Grundausbildung EFZ in der Gastronomie / Hotellerie
Absolvent:in Hotelfachschule
Berufserfahrung in der Gastronomie / Hotellerie
Fronterfahrung
Erste Führungserfahrung
Administrationserfahrung
Agiles, innovatives und lösungsorientiertes Mindset
Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gute IT-Kenntnisse in MS-Office sowie in branchenspezifischen Systemen