Mitarbeiter/-in Kommunikation
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitverantwortung für die Planung und Durchführung der Eigenformate (On-site Kommunikation, Ausstellerkommunikation sowie Betreuung, Ticketing-Promotionen, Aufbau, Abbau etc.), Erstellung und Durchführung der Event-Kampagnen (Konzeption, Kreation, Produktion und Schaltung), Bearbeitung und Hosting der Webseite, Akquise und Betreuung von Media-Partnern, Erstellung und Einhaltung des Kommunikations-Budgetplans sowie konsequente Kontrolle und Prüfung, Erstellung und Versand von Newslettern sowie die Koordination des Einladungsmanagements in Zusammenarbeit mit dem Ticketing.
Team / Beschreibung
Die Halle 550 in Zürich ist der neue Leuchtturm im Schweizer Event-Markt. Diese einzigartige Location lässt keinerlei Wünsche offen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kommunikation/Marketing/Sales
Dynamische, kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit
Organisierte, vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Adobe Indesign, Adobe Photoshop, Wordpress, CRM und Notion
Freude am Umgang im Kundenkontakt, offen und unbefangen
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)