Mitarbeiter/-in Kommunikation

Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitverantwortung für die Planung und Durchführung der Eigenformate (On-site Kommunikation, Ausstellerkommunikation sowie Betreuung, Ticketing-Promotionen, Aufbau, Abbau etc.), Erstellung und Durchführung der Event-Kampagnen (Konzeption, Kreation, Produktion und Schaltung), Bearbeitung und Hosting der Webseite, Akquise und Betreuung von Media-Partnern, Erstellung und Einhaltung des Kommunikations-Budgetplans sowie konsequente Kontrolle und Prüfung, Erstellung und Versand von Newslettern sowie die Koordination des Einladungsmanagements in Zusammenarbeit mit dem Ticketing.

Team / Beschreibung

Die Halle 550 in Zürich ist der neue Leuchtturm im Schweizer Event-Markt. Diese einzigartige Location lässt keinerlei Wünsche offen.

Qualifikationen und Fähigkeiten