Job profiles at Genossenschaft Migros Zürich: IT Support- und Systemspezialist/-in
One of 164 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Job Description
Du arbeitest in einem 6er Team und betreust technisch und administrativ die Windows Backoffice Infrastruktur und Peripherie für die Freizeitanlagen der Migros. Du leistest On-Site Netzwerk Support in den Freizeitanlagen der Migros. Du betreibst und unterstütztest die Infrastruktur und Applikationen (2nd Level Support). Du automatisierst und programmierst administrative Tasks mit Power-Shell. Du erstellst und pflegst Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten.
Education
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Informatik
Experience
- Berufserfahrung · Informatik
Competencies
- Fundierte Kenntnisse im Support und Betrieb von MS Windows Servern, Client-Infrastrukturen und von Netzwerkkomponenten
- Gute Erfahrung mit Power Shell und Programmierkenntnisse
- Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Languages
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (fliessend)
- Französisch (fliessend)
Other
- Bereitschaft für Pikettdienst und gelegentliche, geplante Wochenendeinsätze
- Besitz eines Führerausweises Kategorie B