Mitarbeiter/-in Verkauf und Kundenbetreuung Events
Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Ticketanfragen und Bestellungen, Erarbeitung von Ticket-Gruppen-Packages, Erstellung Marketingkonzept für den Ticketverkauf, Führung des Ticket-Controllings, Kundenführung und Gästemanagement, Konzeption des Bereiches Ticketing und Gästemanagement, Pflege von Marketingplattformen, Planung und Erstellung von Kommunikationskampagnen
Team / Beschreibung
Halle 550 in Zürich
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Höhere Fachschule
- 3 Jahre Berufserfahrung in der Eventbranche
- Gut organisierte, vernetzt denkende Persönlichkeit mit einer genauen und vorausschauenden Arbeitsweise
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
- Englisch (gute Kenntnisse)
- Sichere Anwenderkenntnisse der gesamten MS-Office-Palette sowie hohe Affinität für digitale Themen
- Kenntnisse im Bereich Adobe Indesign, Adobe Photoshop, Wordpress sowie Ticketsysteme wie Ticketino oder Ticketcorner
- Gute Kenntnisse im Umgang mit SoMe-Plattformen