Mitarbeiter/-in Sales & Produktion
Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Akquise von Ausstellenden, Erreichung von Umsatzziele, Planung und Durchführung von Events, Terminierung von Meetings, Stellvertretung des Bereichsleiters Verkauf
Team / Beschreibung
Halle 550 in Zürich
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eidg. Fachausweis Marketingfachfrau/-mann mit eigd. FA oder äquivalent
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Event-Marketing
- Organisationsstark
- Vernetzt denkend
- Dynamisch
- Verkaufsgeschick
- Starke kommunikative Fähigkeiten
- Kreative und lösungsorientierte Denkweise
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (sehr gute Kenntnisse)
- Jede weitere Sprache von Vorteil
- Selbstständige, vorausschauende und exakte Arbeitsweise
- Versierte Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Palette