Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen Immobilien
Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung der Kreditorenprozesse im Bereich Mieten / Nebenkosten, Überprüfung, Verbuchung und Auszahlung von Mieten sowie Nebenkosten, Mietvertragsverwaltung / -erfassung, Mithilfe beim Monats- und Jahresabschluss, Mündliche und schriftliche Korrespondenz (d/f) mit Vermieterinnen und Mieterinnen, Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
Team / Beschreibung
Genossenschaft Migros Zürich
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- laufendes Studium in Betriebswirtschaft
- Erste Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Selbständige Arbeitsweise
- Flexible Arbeitsweise
- Engagierte Arbeitsweise
- Exakte Arbeitsweise
- Offene Persönlichkeit
- Zuverlässige Persönlichkeit
- Kontaktfreudigkeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
- Französisch (gute Kenntnisse)
- Sicherheit im Umgang mit Office-Programmen (v.a. Excel)
- SAP-Kenntnisse (insbesondere Modul FI, RE-FX) von Vorteil