Fachspezialist/-in Personalentwicklung
Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Laufbahnberatung der Mitarbeitenden, Betreuung der Talente in Ausbildungsfragen, Erarbeitung von Talentübersichten, Durchführung von Standortbestimmungen, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Management-Development-Dienstleistungen, Weiterentwicklung des Themas 'Externe Aus- und Weiterbildungen'
Team / Beschreibung
Migros
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Beruf
- Versierte Erfahrung in der Gesprächsführung
- Erfahrung im Bereich Assessment
- Affinität für digitale Themen
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
- Empathische, dienstleistungsorientierte sowie dynamische Persönlichkeit
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Fundierte Kenntnisse des Bildungssystems