Job profiles at Genossenschaft Migros Zürich: Sales- und Eventkoordinator/-in
One of 164 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Job Description
Führung der Kundenkorrespondenz und der Verkaufsgespräche, Erstellung und Bearbeitung von Offerten sowie Nachbearbeitung und Rechnungsstellung, Mitorganisation und Betreuung von Anlässen, Unterstützung und Koordination der saisonalen Angebotsplanung, Organisation des Koordinationsmeetings COP/Kunde, Führung des Anlassleitenden mit seinen ihm/ihr unterstellten Mitarbeitenden
Education
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Experience
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Anlässe/Bankett
Competencies
- Starke kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und einer gepflegten Erscheinung
- Empathisch, humorvoll und hilfsbereit mit Hands-on-Mentalität
Languages
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (gute Kenntnisse)
Other
- Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette sowie von Vorteil mit dem System 'Bankett-Profi'
- Selbstständige, vorausschauende und präzise Arbeitsweise