Controller/-in
Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aufbereitung des Management Reporting und Erstellung von Analysen und Entscheidungsgrundlagen, Erstellung von Investitionsrechnungen, Koordination und Mitarbeit bei der jährlichen Finanzplanung und Budgetierung, Mitarbeit bei finanziellen Transformationsprojekten, Betreuung des Businessinformationssystems
Team / Beschreibung
Migros
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
- Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Controlling
- Hohe Zahlenaffinität und Flair für finanzielle Unternehmenssteuerung
- Fähigkeit, betriebswirtschaftliche Sachverhalte kurz und verständlich auf den Punkt zu bringen
- Teamorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (von Vorteil)
- IT-Affinität und Sicherheit im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und PowerPoint)