Sachbearbeiter/-in Einkauf & Supply Chain

Eins von 194 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung des Teampostfachs, Bearbeitung von Anliegen, Klärung von Fragen und Finden passender Lösungen. Effiziente Zusammenarbeit mit Anspruchsgruppen wie interne Gastronomiebetrieben, Lieferanten, Logistik, Transport und Rechnungswesen. Sicherstellung des Informationsflusses zwischen internen und externen Partnern. Pflege und Verwaltung von Stammdaten im SAP. Unterstützung des Einkaufs bei operativen und administrativen Aufgaben, wie der Prüfung von Rechnungen oder Retourenbelegen.

Team / Beschreibung

Unsere Abteilung Beschaffung & Supply Chain spielt eine zentrale Rolle in der Gastronomie und sorgt für effiziente Abläufe und optimale Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die mit frischen Ideen und Tatkraft überzeugt.

Qualifikationen und Fähigkeiten