Eins von 194 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Zürich
Betreuung des Teampostfachs, Bearbeitung von Anliegen, Klärung von Fragen und Finden passender Lösungen. Effiziente Zusammenarbeit mit Anspruchsgruppen wie interne Gastronomiebetrieben, Lieferanten, Logistik, Transport und Rechnungswesen. Sicherstellung des Informationsflusses zwischen internen und externen Partnern. Pflege und Verwaltung von Stammdaten im SAP. Unterstützung des Einkaufs bei operativen und administrativen Aufgaben, wie der Prüfung von Rechnungen oder Retourenbelegen.
Unsere Abteilung Beschaffung & Supply Chain spielt eine zentrale Rolle in der Gastronomie und sorgt für effiziente Abläufe und optimale Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die mit frischen Ideen und Tatkraft überzeugt.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännische Grundausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im geforderten Bereich
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von PC-Programmen, insbesondere MS Office (mit Schwerpunkt auf Excel) und SAP
Dienstleistungsorientierte, teamfähige und flexible Persönlichkeit mit einer präzisen und strukturierten Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und vernetzt zu denken
Affinität zur Gastronomie
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)