Gesamtprojektleiter/-in Bauherrenvertretung

Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung der Umsetzung der Projektziele im Gesamtprojekt, Verantwortung für die termin- und kostengerechte Realisierung von Bauvorhaben, Steuerung der Projektplanung und -koordination sowie Überwachung von Qualität, Terminen und Kosten, Führung und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern, Gewährleistung eines transparenten Änderungs- und Nachtragsmanagements, Sicherstellung der Einhaltung von behördlichen Bewilligungen und gesetzlichen Vorschriften, Dokumentation und Übergabe der Projektergebnisse an den Betrieb/Nutzer, Sicherstellung, dass die Planungsvorgaben der MIGROS eingehalten werden, Anwendung und Mitgestaltung von Prozessen aus dem Projektmanagement, Wahrnehmung der Verantwortung in allen Belangen des Bauvorhabens, einschliesslich Planung, Überwachung und Freigabe von Dokumenten und Plänen, Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen, kulturellen, sozialen und ökologischen Aspekten während des gesamten Projektprozesses, Verbindliche Entscheidungsfindung sowie Übernahme der Rechte und Pflichten der Bauherrschaft gegenüber Projektbeteiligten, Überwachung der Qualität, Einhaltung von Vorgaben nach den Normen und Gesetzgebungen, Aktive Steuerung des Dialogs zwischen Stakeholdern, Planungsteam, Behörden und Nutzern.

Team / Beschreibung

Die Genossenschaft Migros Zürich ist ein führendes Unternehmen im Schweizer Detailhandel und ein bedeutender Arbeitgeber. Die Direktion D5, Bau und Immobilien, spielt eine Schlüsselrolle bei der Planung und Realisierung von vielfältigen Bauprojekten.

Qualifikationen und Fähigkeiten