Sachbearbeiter/-in Kundenforum Mitgliederdienst

Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantwortung vielfältiger Kundenmeldungen und Anfragen zu allen Belangen der Genossenschaft Migros Zürich, schriftlich und telefonisch. Fallbezogene Abklärungen mit unterschiedlichen Fachbereichen und verschiedenen Stellen innerhalb der Migros. Pflege des Genossenschaftsregisters inkl. Mutation der Stammdaten und erstellen von Reports. Mitarbeit bei der Organisation der jährlichen Urabstimmung inkl. Betreuung des Wahlbüros sowie der Nachbearbeitung des Grossversandes.

Team / Beschreibung

Für unsere Abteilung Kundenforum & Mitgliederdienste, welche sämtliche Anliegen unserer Kund*innen schriftlich oder telefonisch entgegennimmt und bearbeitet, suchen wir eine kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.

Qualifikationen und Fähigkeiten