Job profiles at Genossenschaft Migros Zürich: Mitarbeiter/-in Sales Kundenbetreuung
One of 164 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Job Description
Projektbezogene Erstellung und Durchführung von Akquisen sowie Teilnahme an internen und externen Präsentationen, Bearbeitung von Anfragen sowie Durchführung der Hallenbegehungen mit den Kunden, Erstellen und Bearbeiten von Offerten in Absprache mit der Projektleitung, Planung und Realisation von Marketingevents mit Kunden und Agenturen in der Halle 550, Durchführung von Anlass-Debriefings und Teilnahme an Verkaufs-Sitzungen sowie Erstellung von Protokollen, Textliche Mitarbeit bei den Verkaufsunterlagen, Mitarbeit bei Projekten und aktive Netzwerkpflege.
Education
- Höhere Fachschule im Bereich Sales/Kommunikation/Marketing oder der Abschluss einer anerkannten Hotelfachschule
Experience
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Erfahrung in der Eventbranche sowie ausgewiesene Sales-Erfahrung
Competencies
- Gut organisierte, vernetzt denkende Persönlichkeit mit einer genauen und vorausschauenden Arbeitsweise
- Starke kommunikative Fähigkeiten
- Sichere Anwenderkenntnisse der gesamten MS-Office-Palette sowie hohe Affinität für digitalen Themen
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Plattformen
Languages
Other