Genossenschaft Migros Zürich

Kundenberater/-in Sprachen

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verkauf aller Angebote telefonisch, schriftlich oder am Empfang, sowie Bewirtschaftung der zugewiesenen Fächer/Klassen. Reklamationsbehandlung und Gesuchbehandlung im eigenen Kompetenzbereich. Verkaufsförderungsmassnahmen (Flyerbedarf, Inserate etc.) und regelmässiger Kontakt zu den Lehrpersonen, Qualitätscoaches und dem Produktmanagement. Lehrmittelbewirtschaftung und Klassenplanung. Selbstständige Budgetkontrolle und Massnahmendefinition.

Team / Beschreibung

Die Klubschule Migros ist eine Marke der Miduca AG, die zur Migros-Gruppe gehört. Es ist der Treffpunkt, um sinnstiftende Freizeitgestaltung zu erleben, neue Welten zu entdecken und Körper und Geist zu stärken. Dafür steht ein attraktives und breites Angebot in den Bereichen Sprachen, Gesundheit und Kreativität zur Auswahl - dank der Unterstützung des Migros-Kulturprozent.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) als Kaufmann/Kauffrau, Detailhandelsfachmann/Detailhandelsfachfrau oder in der Gastronomie/Hotellerie

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Erfahrung im Bildungsbereich

  • Strukturierte, selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise

  • Freundliche, offene Persönlichkeit mit einer vernetzten Denkweise und Handeln

  • Deutsch (fliessend)

  • Englisch (gute Kenntnisse)

  • Französisch (von Vorteil)