Job profiles at Genossenschaft Migros Zürich: ICT Helpdesk Mitarbeiter/-in

One of 164 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich

Job Description

Zentrale Anlaufstelle für unsere Anwender in allen Belangen unseres IT-Dienstleistungsangebots. Entgegennahme sowie Erfassung von Störungsmeldungen. Beheben von Störungen und Beantworten von Benutzeranfragen, Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (1st Level Support). Weiterleiten von Störungsmeldungen und Anfragen an die zuständigen Stellen (2nd Level Support) sowie Überwachen der Störungsbehebung. Beratung der Benutzenden bei Fragen und Änderungswünschen. Erstellen / Aktualisieren von Dokumentation & Wissensdatenbanken. Stete Weiterbildung / Sicherstellung des persönlichen Ausbildungsstands in Bezug auf aktuelle Geschäftsprozesse & Technologien. Regelmässige Kundenbetreuung an unserem Service Desk Empfang. Aktive Mitarbeit sowie Mitgestaltung im Projekt "Future Service Desk".

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Experience

Competencies

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Other