ICT Helpdesk Mitarbeiter/-in

Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zentrale Anlaufstelle für unsere Anwender in allen Belangen unseres IT-Dienstleistungsangebots. Entgegennahme sowie Erfassung von Störungsmeldungen. Beheben von Störungen und Beantworten von Benutzeranfragen, Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (1st Level Support). Weiterleiten von Störungsmeldungen und Anfragen an die zuständigen Stellen (2nd Level Support) sowie Überwachen der Störungsbehebung. Beratung der Benutzenden bei Fragen und Änderungswünschen. Erstellen / Aktualisieren von Dokumentation & Wissensdatenbanken. Stete Weiterbildung / Sicherstellung des persönlichen Ausbildungsstands in Bezug auf aktuelle Geschäftsprozesse & Technologien. Regelmässige Kundenbetreuung an unserem Service Desk Empfang. Aktive Mitarbeit sowie Mitgestaltung im Projekt "Future Service Desk".

Team / Beschreibung

Migros Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten