Genossenschaft Migros Zürich

Mitarbeiter/-in Administration Sicherheitsdienst Revision

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen des Sekretariats und Erledigung von administrativen Tätigkeiten, Bestellung von internen Dienstleistungen & Programmierung von Berechtigungen, Erfassung und Bearbeitung von Vorfällen, Kontrolle der Zeiterfassung sowie Ansprechperson bei sicherheitsrelevanten Anliegen, Ansprechperson für Tochterunternehmung Ospena und movemi (Standorte in der französischen Schweiz)

Team / Beschreibung

Genossenschaft Migros Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich; Erfahrung im Sicherheitsbereich von Vorteil

  • Zuverlässige & exakte Arbeitsweise

  • Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

  • Französisch (gute Kenntnisse)

  • Englisch (von Vorteil)

  • Gute MS Office Kenntnisse

  • Technisches Verständnis von Vorteil