Job profiles at Genossenschaft Migros Zürich: Mitarbeiter/-in Administration Sicherheitsdienst Revision
One of 164 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Job Description
Führen des Sekretariats und Erledigung von administrativen Tätigkeiten, Bestellung von internen Dienstleistungen & Programmierung von Berechtigungen, Erfassung und Bearbeitung von Vorfällen, Kontrolle der Zeiterfassung sowie Ansprechperson bei sicherheitsrelevanten Anliegen, Ansprechperson für Tochterunternehmung Ospena und movemi (Standorte in der französischen Schweiz)
Education
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich; Erfahrung im Sicherheitsbereich von Vorteil
Competencies
- Zuverlässige & exakte Arbeitsweise
Languages
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
- Französisch (gute Kenntnisse)
- Englisch (von Vorteil)
Other
- Gute MS Office Kenntnisse
- Technisches Verständnis von Vorteil