Job profiles at Genossenschaft Migros Zürich: Sachbearbeiter/-in Administration
One of 164 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Job Description
Zeitwirtschaft und Ferienplanung für 150 Mitarbeitende, Bewirtschaftung der Berufsbekleidung für die ganze Abteilung, Verarbeiten der Transportrapporte und Rechnungen, Unterstützung und Begleitung unserer KV-Lernenden, Vielfältige administrative Tätigkeiten, Tägliche Einsatzplanung der rund 90 Chauffeuren.
Education
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Im Kaufmännischen Bereich
- Eine Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännisch oder Detailhandel
Experience
- 1-2 Jahre Berufserfahrung In einer ähnlichen Position
Competencies
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Freude und Interesse am Umgang mit unterschiedlichen Menschen
- Engagement und Teamgeist
Languages
Other