Eins von 125 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Ostschweiz
Erarbeitung und Weiterentwicklung von Reportings und Analysen der Direktion Supermarkt, Beratung der Filialen, Verkauf- und Beschaffungsabteilungen, Planung, Durchführung und Weiterentwicklung vom Finanzplanungs- und Budgetierungsprozess, Selbständiges Leiten von operativen und strategischen Projekten der Direktion Supermarkt, Erstellung von Analysen, Konzepten und Präsentationen für die Projektführung und -unterstützung
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) in der Betriebswirtschaft oder entsprechende Weiterbildung
Erste Berufserfahrungen im Controlling und/oder in der Projektarbeit erwünscht
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Hervorragende IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel (Erfahrung mit VBA und BI-Tools von Vorteil)