Job profiles at Genossenschaft Migros Ostschweiz: Mitarbeiter/-in Administration
One of 108 job profiles at employer Genossenschaft Migros Ostschweiz
Job Description
Telefonische Erstberatungen der Kunden Verantwortlich für das gesamte Offertwesen, Bestell- und Rechnungswesen sowie die Personaleinsatzplanung Enge Zusammenarbeit mit den Eventleitern, der Küche und der Logistik Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner und Übernahme von diversen Koordinationsaufgaben verschiedenster Events und Veranstaltungen Anlasseinsätze vor Ort
Education
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration, von Vorteil im Catering- oder Gastronomiebereich
Competencies
- Ausgeprägtes organisatorisches Geschick und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Loyalität
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Freundlicher und fachkundiger Umgang mit der Kundschaft
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