Werkstudent/-in Administration Supermarkt
Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Ostschweiz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbstständige Erledigung aller administrativen Tätigkeiten für die Direktion Supermarkt, Kommunikation mit wichtigen externen sowie internen Stakeholder, Koordination und Verwaltung verschiedenster Meetings, Unterstützung von Projekten im Eventmanagement, Erstellung von Präsentationen, Auswertungen & Statistiken, Bewirtschaften von Verträgen
Team / Beschreibung
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Student*in (Uni/FH/HF) · idealerweise aktuell im Bachelor-/Masterstudium in Betriebswirtschaft oder vergleichbar HF/FH
- Berufserfahrungen · in einem ähnlichen Bereich von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- hohe Eigeninitiative und persönliches Engagement
- schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernfähigkeit
- Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
- Idealerweise 4-5 Halbtage/Woche im Einsatz