Eins von 125 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Ostschweiz
Verantwortung für Unterhalts- und Umgebungsarbeiten in unserer Betriebszentrale, einschliesslich Planung, Organisation und Umsetzung. Zentrale Ansprechperson für alle Anliegen im Bereich Hausdienst. Mitarbeit bei Bauprojekten sowie Betreuung von Fremdfirmen. Koordination und Mithilfe bei internen Umzügen (Büro- und Lagerräumlichkeiten). Personelle Führung eines kleinen Teams. Ihre Karrierechance: Sofern Sie Ihre Fachkompetenz in zusätzlichen Bereichen umfassend erweitern wollen und mit Ihrer führungsstarken Persönlichkeit überzeugen, können Sie später die Abteilungsleitung übernehmen.
Die Organisation bietet eine vielseitige Tätigkeit mit grossartigen Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Betriebsunterhalt / Reinigung
Berufsbildnerkurs
Weiterbildung zum Hauswart/in mit eidg. Fachausweis erwünscht
Mehrjährige berufsspezifische Erfahrung (von Vorteil in der Industrie oder Lebensmittelproduktion)
erste Führungserfahrung
Teamfähige, initiative Persönlichkeit, die gerne als Vorbild agiert und sich aktiv weiterentwickeln will
Organisationstalent
ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
unternehmerische Denkweise
Hohe Selbständigkeit
Leistungsbereitschaft
Flexibilität (gelegentliche Wochenendeinsätze)
Kooperativer Führungsstil
hohe Sozialkompetenz
souveränes Auftreten
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)