Fachmitarbeiter/-in Lohn- und Sozialversicherungen
Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Luzern, in Dierikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung in der monatlichen Abwicklung der Lohnläufe inkl. deren Mutationen im SAP, enger Kontakt und Austausch mit der Linie sowie Behörden und Ämtern, Bewirtschaftung des Zeitsystems, Unterstützung bei allgemeinen Anfragen per Telefon und Mail.
Team / Beschreibung
Als grösste Arbeitgeberin der Zentralschweiz betreust du als Mitarbeiter*in der Abteilung Lohn- & Sozialversicherungen unsere über 5000 Mitarbeitenden.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · Kaufmänische Grundbildung und Weiterbildung im Bereich Sozialversicherung oder HR.
- Fundierte Berufserfahrung · im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen
- Affinität und Leidenschaft für HR-Systeme insbesondere SAP und die gängigen MS Office Programme
- ein Flair für Zahlen und ein hohes Mass an Genauigkeit
- Selbstorganisiert bei fristgerechtem Lohnmanagement
- Begeisterung für die Zusammenarbeit im Team und aktiver Beitrag zu einer humorvollen Arbeitsatmosphäre