Product Manager Fleisch - Charcuterie - Geflügel - Fisch
Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Abstimmung und Erstellung der nationalen und regionalen Werbepläne, Aktualisierung der Artikelstammdaten, Sicherstellung des Infoflusses und Erreichbarkeit an und von den Filialen, Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, Gewährleistung der richtigen Sortimentierung pro Filialklasse, Organisation von Bemusterungen und Verkostungen, Diverse Controlling Aufgaben
Team / Beschreibung
Nicht angegeben
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eidg. Fachausweis in Marketing
- Product Manager oder Fachausbildung mit Marketingweiterbildung
- 3 Jahre Erfahrung in Marketing
- Product-Management oder Einkauf
- Selbständige, lernfähige Person, die gerne Verantwortung übernimmt
- Teamfähigkeit mit sehr guten Kommunikationskompetenzen
- Deutsch verhandlungssicher
- Französisch von Vorteil
- Fundierte Food- und Marktkenntnisse im Bereich Fleisch, Charcuterie, Geflügel und/oder Fisch
- Systemaffinität (MDD, SAP, MS Office 365, MBISS)