Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Basel
Leitung von anspruchsvollen Projekten im Bereich Ladenbauplanung bei Neu- und Umbauten und Ausführung, Erstellen von Konzepten, Ladenlayouts, Bau- und Ausführungsplänen, sowie Detail- und Möbelpläne, Verantwortung für die Planung, Überwachung und Steuerung von Projekten in allen SIA-Phasen, Laufende Überwachung der Termin-, Qualitäts- und Kostenziele, Auftragsausschreibung, sowie Führung und Steuerung externer Planer und Teams als Projektleiter/in, Gesamtverantwortung für die Durchführung von Inbetriebnahmen und Mängelbehebung, Erstellen von Kostenvoranschlägen und Bearbeitung von Rechnungen, inkl. Prüfung der Schlussrechnungen.
Migros ist ein Unternehmen, das sich auf die Verkaufsstellenplanung spezialisiert hat und neue Ladenlokale gestaltet.