Projektleiter/-in Verkaufsstellenplanung

Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung von anspruchsvollen Projekten im Bereich Ladenbauplanung bei Neu- und Umbauten und Ausführung, Erstellen von Konzepten, Ladenlayouts, Bau- und Ausführungsplänen, sowie Detail- und Möbelpläne, Verantwortung für die Planung, Überwachung und Steuerung von Projekten in allen SIA-Phasen, Laufende Überwachung der Termin-, Qualitäts- und Kostenziele, Auftragsausschreibung, sowie Führung und Steuerung externer Planer und Teams als Projektleiter/in, Gesamtverantwortung für die Durchführung von Inbetriebnahmen und Mängelbehebung, Erstellen von Kostenvoranschlägen und Bearbeitung von Rechnungen, inkl. Prüfung der Schlussrechnungen.

Team / Beschreibung

Migros ist ein Unternehmen, das sich auf die Verkaufsstellenplanung spezialisiert hat und neue Ladenlokale gestaltet.

Qualifikationen und Fähigkeiten