Genossenschaft Migros Aare

Sachbearbeiter/-in HR-Administration

📍 3321 Schönbühl Einkaufszentrum

Eins von 163 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Aare

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Sachbearbeiter*in in der HR-Administration sind Sie verantwortlich für die reibungslose Personaladministration, sind erster Ansprechpartner für Kunden, erstellen Bestätigungen, führen Korrekturen im Zeitwirtschaftssystem durch, erstellen Arbeitszeugnisse und unterstützen die interne Prozessentwicklung.

Team / Beschreibung

Migros Aare

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der HR Administration

  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung

  • Effizientes Selbstmanagement

  • Zuverlässigkeit

  • Teamfähigkeit

  • Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

  • Kenntnisse in SAP und MS-Office