Eins von 157 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Aare
Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Qualitätskontrolle von manuellen und variablen Zahlungen sowie weiteren Lohnbestandteilen. Sie verwalten unbezahlte Urlaube, kümmern sich um die Abwicklung von EO-Prozessen, sind verantwortlich für die Anmeldung und Erfassung von Familienzulagen und erledigen allgemeine administrative Aufgaben.
Migros Aare
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Payroll, Sozialversicherungen oder HR Administration
Flexibilität bei Arbeitslastspitzen, besonders zum Monatsende
Effizienz und Zielorientierung
Organisationsfähigkeit
Bereitschaft zur Weiterentwicklung des Unternehmens
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Gewandt im Umgang mit verschiedenen Systemen und Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in SAP und UKA