Job profiles at Genossenschaft Migros Aare: Sachbearbeiter/-in Payroll
One of 135 job profiles at employer Genossenschaft Migros Aare
Job Description
Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Qualitätskontrolle von manuellen und variablen Zahlungen sowie weiteren Lohnbestandteilen. Sie verwalten unbezahlte Urlaube, kümmern sich um die Abwicklung von EO-Prozessen, sind verantwortlich für die Anmeldung und Erfassung von Familienzulagen und erledigen allgemeine administrative Aufgaben.
Education
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Experience
- Erste Berufserfahrung im Bereich Payroll, Sozialversicherungen oder HR Administration
Competencies
- Flexibilität bei Arbeitslastspitzen, besonders zum Monatsende
- Effizienz und Zielorientierung
- Organisationsfähigkeit
- Bereitschaft zur Weiterentwicklung des Unternehmens
Languages
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Other
- Gewandt im Umgang mit verschiedenen Systemen und Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in SAP und UKA