Eins von 157 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Aare
Gesamtverantwortlich für die Leitung- und den Betrieb einer kundenorientierten Service- und Centerinformationsstelle, Führung- und Organisation einer Einheit mit drei Mitarbeitenden, Planung und Organisation der Service- und Dienstleistungen des Centers, Bedienung der Kundinnen der Postagentur, Empfang, Anmeldung und Weiterleitung von Besucherinnen, Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten, Verkauf von Merchandise Artikeln, Geschenkkarten und Eventtickets
Nicht spezifiziert
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
1-3 Jahre Berufserfahrung in der Administration
Führungserfahrung
Ausgeprägtes Service- und Dienstleistungs-Denken
Gepflegte Erscheinung
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Gute MS Office Kenntnisse
Bereitschaft zur Arbeit innerhalb der Centeröffnungszeiten