Eins von 157 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Aare
Du übernimmst Payrollaufgaben, damit die Lohnverarbeitung für rund 8'500 Mitarbeitende reibungslos und korrekt durchgeführt werden kann. Gemeinsam mit dem Team trägst du abwechselnd die Verantwortung für die Durchführung der Lohnläufe oder für die Abwicklung von Sozialversicherungsaufgaben. Du arbeitest bei unterschiedlichen Spezialaufgaben mit, wie zum Beispiel bei Monatsabschlüssen, Kontoabstimmungen oder Revisionen. Du bringst dich aktiv in die Optimierung unserer Prozesse ein und unterstützt bei laufenden Projekten. Du gibst dein Wissen und deine Erfahrung an andere weiter und stärkst damit das Kow-How im Team. Als Ansprechpartner*in für Führungspersonen und Mitarbeitende stehst du ihnen bei verschiedenen Fragestellungen rund um Payrollthemen beratend und unterstützend zur Seite.
Es erwartet dich ein interessantes Grossunternehmen mit einem aufgestellten und unterstützenden HR-Team sowie zahlreiche Benefits.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich mit abgeschlossener Weiterbildung im Lohn-, Sozialversicherungs- oder Finanzwesen
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion hat deinen beruflichen Rucksack mit Payroll Know-how angereichert
Du bist eine teamfähige Persönlichkeit welche mit einer exakten, engagierten und effizienten Arbeitsweise punktet
Sehr gute Kenntnisse in SAP HR (PA, PY, OM usw.) und Excel zeichnen dich aus, Kenntnisse in SuccessFactors sind von Vorteil
Du verfügst über einen hohen Kundenfokus, arbeitest eigenverantwortlich und kannst dein Wissen gut mit anderen teilen
Deutsch (verhandlungssicher)