Fachmitarbeiter/-in Administration Betriebsgarage
Eins von 138 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Aare
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erfassung von Reparaturrapporten im IT-System, Administrative Betreuung der PKW-Flotte, Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen, Versicherungsfallabwicklung bei Unfällen und Schäden der LKW-Flotte, Pflegen des Handlagers, Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Beantwortung von Telefonanrufen
Team / Beschreibung
Betriebsgarage in Lyss
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
- Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit
- Hohes Maß an Kundenorientierung
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
- Grundinteresse an Automobilen und Lastwagen
- Exakte Arbeitsweise
- Routinierte Anwendung von Word, Excel und Powerpoint
- Führerschein mindestens Kat. B (PKW)
- Bereitschaft für Einsätze vormittags, Montag - Freitag ab ca. 07:00 Uhr