Genossenschaft Migros Aare

Sachbearbeiter/-in Administration Betriebsgarage

📍 3321 SchönbĂŒhl Einkaufszentrum

Eins von 163 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Aare

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassung und Verwaltung von Reparaturrapporten im IT-System, Administrative Betreuung der PKW-Flotte, inklusive Abstimmung mit externen Dienstleistern und internen Abteilungen, PrĂŒfung von Rechnungen und Kontierungen sowie Bearbeitung von IT-Workflows, Bearbeitung von VersicherungsfĂ€llen bei UnfĂ€llen und SchĂ€den der LKW-Flotte, Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten und Telefonmanagement, Organisation und Pflege des Handlagers an den Standorten Lyss und SchönbĂŒhl

Team / Beschreibung

Als Sachbearbeiter*in Administration in unserer Betriebsgarage in Lyss verbindest du deine Leidenschaft fĂŒr Fahrzeuge mit Organisationstalent, ĂŒbernimmst administrative Aufgaben und unterstĂŒtzt die Fahrzeugflotte.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Technische Ausbildung, idealerweise in der Fahrzeugbranche, oder kaufmĂ€nnische Ausbildung mit technischem VerstĂ€ndnis

  • Berufserfahrung in einer administrativen TĂ€tigkeit

  • Gewinnende Persönlichkeit mit Fachkompetenz und professionellem Auftreten

  • PrĂ€zise Arbeitsweise und starke KommunikationsfĂ€higkeiten

  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)

  • FĂŒhrerschein Kat. B (PKW)

  • Interesse an Fahrzeugen (PKW und LKW)

  • Deutsch (sehr gute Kenntnisse)