Job profiles at Genossenschaft Migros Aare: Fachmitarbeiter/-in Administration Betriebsgarage
One of 135 job profiles at employer Genossenschaft Migros Aare
Job Description
Erfassung von Reparaturrapporten im IT-System, Administrative Betreuung der PKW-Flotte, Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen, Versicherungsfallabwicklung bei Unfällen und Schäden der LKW-Flotte, Pflegen des Handlagers, Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Beantwortung von Telefonanrufen
Education
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Experience
- Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit
Competencies
- Hohes Maß an Kundenorientierung
Languages
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Other
- Grundinteresse an Automobilen und Lastwagen
- Exakte Arbeitsweise
- Routinierte Anwendung von Word, Excel und Powerpoint
- Führerschein mindestens Kat. B (PKW)
- Bereitschaft für Einsätze vormittags, Montag - Freitag ab ca. 07:00 Uhr