Eins von 157 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Aare
Sie stellen den Hotline-Betrieb gemäss Planung sicher. Sie sind für die korrekte Umsetzung des Auftragsmanagements zuständig. Sie verarbeiten Daten und erfassen diese in unterschiedlichen Systemen. Sie bearbeiten den Kreditoren Workflow. Sie erledigen zugewiesene administrative Arbeiten und Korrespondenz für den Fachbereich.
Das Unternehmen bietet verschiedene Vergünstigungen wie Handy-Abo, überdurchschnittliche Leistungen der beruflichen Vorsorge, Cumulus-Punkte und Mitarbeiterangebote. Es legt Wert auf Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit hoher Eigeninitiative
Hohe Sozial- und Selbstkompetenz sowie Teamfähigkeit
Deutsch (verhandlungssicher)
Kenntnisse im Facilitymanagement
Gute MS-Office Kenntnisse