Eins von 157 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Aare
Sie übernehmen die Stellvertretung der Leiterin Präsenz- und Case Management in fachlichen wie auch personellen Belangen. Sie sind operativ im Betrieblichen Case Management tätig und betreuen wirkungsorientiert und proaktiv ihr Fallportfolio unter Berücksichtigung sozialer und betriebswirtschaftlicher Aspekte. Sie führen gestärkt durch Ihre mehrjährige Praxiserfahrung einfache wie auch komplexe Fälle professionell. Sie coachen unsere Führungskräfte im Präsenz- und Case Management dienstleistungsorientiert und kollegial. Sie arbeiten aktiv und lösungsorientiert mit allen Sozialversicherungspartnern, KTG und UVG zusammen. Sie bringen Inputs zur Optimierung der Prozesse des Präsenz- und Case Management ein.
Migros Bank
Eidg. Fachausweis
mehrere Jahre Berufserfahrung im Case Management inkl. Fallführung von komplexen Fällen mit gut gefülltem Wissensrucksack
Erfahrung als Stellvertreter*in oder in der Führung eines Teams
Erfahrung im Case Management in einem Grossunternehmen und/oder im Versicherungswesen
Umsetzungsstarke*r und verantwortungsvolle Anpacker*in, praxisorientiert mit Fokus auf Lösungen
Konzeptionelle Fähigkeiten und Interesse an der interdisziplinären Zusammenarbeit im HR
Vertrauensvolle und aufgeschlossene Persönlichkeit
Deutsch (verhandlungssicher)
Hohe IT- und Digitalisierungsaffinität