Leiter/-in Productmanagement

Eins von 138 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Aare

Rolle und Verantwortlichkeiten

Strategisches Productmanagement (Entwicklung von Teil- und Gesamtkonzepten, Innovations- und Trendmanagement, Analysen, Pricing, Aktivitäten), Weiterentwicklung, Gestaltung und Neuentwicklung, Moderne Angebots- und Sortimentsplanung (inspirierend, nachhaltig, individuell, Bedürfnis- und Zielgruppen orientiert), Fachberatung (Unterstützung und Schulung, Produktequalität), Umsetzung der Marketing- und Verkaufsplanung (Schnittstelle zur Abteilung Marketing), Beschaffung (Einkauf und Lieferantenmanagement), Strategische und operative Umsetzung der Projekte.

Team / Beschreibung

Migros Gastronomie ist auf der Suche nach einem Leiter*in Productmanagement, um die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben und hat große Pläne für die Zukunft.

Qualifikationen und Fähigkeiten