One of 144 job profiles at employer Genossenschaft Migros Aare
Leitung, Konzeption, Planung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für den Bereich Gastronomie. Verantwortung für eine qualitativ optimale Planung und Umsetzung von MarKom-Projekten zusammen mit einem engagierten MarKom-Team. Budgetverantwortung und -planung einschließlich laufendes Projektmonitoring. Ansprechperson der internen Stakeholder in MarKom-Themen. Analyse der Kampagnenerfolge und Erstellung von aussagekräftigen Reportings und Ableiten von Handlungsempfehlungen/Learnings. Unterstützung bei der Umsetzung von MarKom-Massnahmen.
In dieser interessanten und verantwortungsvollen Funktion konzeptionierst und planst du Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für den Bereich Retail (Supermarkt, Gastronomie und Fachmarkt) mit Schwerpunkt Gastronomie. Schätzt du hohe Eigenverantwortung und ein unterstützendes Arbeitsumfeld? Dann bist du bei uns genau richtig!