Projektleiter/-in Marketingkommunikation

Eins von 144 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Migros Aare

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung, Konzeption, Planung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für den Bereich Gastronomie. Verantwortung für eine qualitativ optimale Planung und Umsetzung von MarKom-Projekten zusammen mit einem engagierten MarKom-Team. Budgetverantwortung und -planung einschließlich laufendes Projektmonitoring. Ansprechperson der internen Stakeholder in MarKom-Themen. Analyse der Kampagnenerfolge und Erstellung von aussagekräftigen Reportings und Ableiten von Handlungsempfehlungen/Learnings. Unterstützung bei der Umsetzung von MarKom-Massnahmen.

Team / Beschreibung

In dieser interessanten und verantwortungsvollen Funktion konzeptionierst und planst du Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für den Bereich Retail (Supermarkt, Gastronomie und Fachmarkt) mit Schwerpunkt Gastronomie. Schätzt du hohe Eigenverantwortung und ein unterstützendes Arbeitsumfeld? Dann bist du bei uns genau richtig!

Qualifikationen und Fähigkeiten