Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft GGA Maur
Planen und Durchführen von selbstständigen Vor-Ort-Einsätzen im Aussendienst, Telefonische und schriftliche Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen, Technische Kundenunterstützung für das Produkteportfolio per Telefon und E-Mail, Aktive Bearbeitung und Überwachung von offenen Tickets, Disposition von Aussendienstterminen und Aufbieten von externen Partnerunternehmen, Single Point of Contact für den Kunden bis zur Störungsbehebung, Inbetriebnahme unserer Produkte und Supporteinsätze vor Ort, Reklamationsbearbeitung sowie begleitende Unterstützung, Erfassung aller relevanten Informationen in CRM und Ticketsystemen
Wir sind ein genossenschaftlich organisiertes und regionales Kommunikationsunternehmen mit mehr als fünfzig Jahren Erfahrung. Unseren Privat- und Geschäftskunden bieten wir ein umfangreiches Internet-, Fernseh-, Telefonie- und Mobileangebot zu attraktiven Konditionen. Der persönliche und unkomplizierte Kontakt mit unseren Kunden liegt uns besonders am Herzen. Als KMU mit knapp 50 Mitarbeitenden gibt es bei uns flache Hierarchien, kurze Wege, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsraum für neue Ideen.