Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft GGA Maur
Betrieb und Ausbau der Server-Landschaft, Unterstützung im Betrieb und Weiterentwicklung verschiedener Plattformen im Zusammenhang mit Internet- IPTV- und VoIP-Services, Analyse und Behebung von Störungen, Mitarbeit in Projekten sowie selbständige Organisation in (Teil)-Projekten, Fachliche Unterstützung in Form von 3rd Level Support sowie aktive Bearbeitung von Tickets, Unterstützung bei der Pflege, Wartung und Weiterentwicklung diverser Systeme wie z.B. Firewall, Virtualisierungs- / Storage-Infrastruktur, Förderung der IT-Sicherheit, Unterstützung im Unterhalt des Firmennetzwerks, Installieren, Konfigurieren und Testen von Hard- und Software, Erstellen und Pflegen von Anleitungen und Dokumentationen, Regelmässigen Bereitschaftsdienst (7x24h) ca. 5-6 Wochen pro Jahr
Genossenschaftlich organisiertes und regionales Kommunikationsunternehmen mit mehr als fünfzig Jahren Erfahrung