Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft GGA Maur
Betrieb der internen IT, auch in Zusammenarbeit mit Partnern und Lieferanten, Analyse und Behebung von Störungen, Mitarbeit in Projekten sowie selbstständige Organisation in (Teil)-Projekten, Fachliche Unterstützung in Form von 3rd Level Support sowie aktive Bearbeitung von Tickets, Konfiguration und Betreuung technischer Anfragen von B2B Kunden, Unterstützung bei der Pflege, Wartung und Weiterentwicklung diverser Systeme wie z.B. Firewall, Visualisierungs-/ Storage-Infrastruktur, Förderung der IT-Sicherheit, Installieren, konfigurieren und testen von Hard- und Software, Erstellen und pflegen von Anleitungen und Dokumentationen, Regelmässiger Bereitschaftsdienst (7x24) ca. 5-6 Wochen pro Jahr
Wir sind ein genossenschaftlich organisiertes und regionales Kommunikationsunternehmen mit mehr als fünfzig Jahren Erfahrung. Unseren Privat- und Geschäftskunden bieten wir ein umfangreiches Internet-, Fernseh-, Telefonie- und Mobileangebot zu attraktiven Konditionen. Der persönliche und unkomplizierte Kontakt mit unseren Kunden liegt uns besonders am Herzen. Als KMU mit knapp 50 Mitarbeitenden gibt es bei uns flache Hierarchien, kurze Wege, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsraum für neue Ideen.