One of 6 job profiles at employer Genossenschaft GGA Maur
Verkauf unserer Produkte – Internet, TV, Telefonie und Mobile für Privat- und Geschäftskunden. Durchführung von Outbound-Telefonie für Neukundenakquise, Cross- und Upselling. Mündliche, telefonische und schriftliche Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Erfassung und Mutation von Kundenverträgen. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen im GGA Shop. Koordination von Kundenanfragen. Pflege und Ausbau des Kundenstamms. Erfassung, Bearbeitung und Nachführung der Kundenstammdaten.
Wir sind ein genossenschaftlich organisiertes und regionales Kommunikationsunternehmen mit mehr als fünfzig Jahren Erfahrung. Unseren Privat- und Geschäftskunden bieten wir ein umfangreiches Internet-, Fernseh-, Telefonie- und Mobileangebot zu attraktiven Konditionen. Der persönliche und unkomplizierte Kontakt mit unseren Kunden liegt uns besonders am Herzen. Als KMU mit knapp 50 Mitarbeitenden gibt es bei uns flache Hierarchien, kurze Wege, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsraum für neue Ideen.