Stellenprofile bei AeroVisto Interior Services AG: Mitarbeiter/-in HR-Administration
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AeroVisto Interior Services AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung und Bearbeitung aller administrativer Arbeiten und Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt (Onboarding – Offboarding). Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um diverse HR-Prozesse zu optimieren.
Team / Beschreibung
AeroVisto Group ist ein zertifiziertes Dienstleistungs- und Technologieunternehmen in der Luftfahrt, das One-Stop-Shop Services in den Bereichen Interior & Komponentenüberholung anbietet. Das Unternehmen legt Wert auf Service- und Teamgedanken, orientiert sich am Bedarf des Marktes und agiert als innovatives Kompetenzzentrum.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung, oder vergleichbare Weiterbildung als SachbearbeiterIn / AssistentIn im Personalwesen
- Erfahrung im Bereich HR Administration
- Teamplayer, loyal zum Arbeitgeber, selbständiges, eigenverantwortliches und genaues Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Offenheit und Flexibilität
- Schätzung einer Kultur des Vertrauens und des Miteinanders
- Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit, Freude an einem multikulturellen Umfeld
- Offene und ehrliche Kommunikation, selbständige, diskrete Arbeitsweisen
- Stilsicheres Deutsch und gute Ausdrucksweisen
- Gute Englischkenntnisse
- Sehr gute und schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute PC-Kenntnisse (Office Paket)