Genossenschaft Alterszentrum Weinfelden

Leiter/-in Finanzen Administration HR

📍 8570 Weinfelden

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft Alterszentrum Weinfelden

Rolle und Verantwortlichkeiten

FĂŒhren der Finanz-, Betriebs-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung (Lobos), Erstellung Budget auf Kostenstellenbasis, Jahresabschluss, Controlling und Reporting, Personelle FĂŒhrung Bereich FAHR, Leitung von und Mitarbeit in Projekten, InterdisziplinĂ€re Zusammenarbeit mit Mitgliedern der GeschĂ€ftsleitung

Team / Beschreibung

Das Alterszentrum Weinfelden ist auf die Betreuung von Seniorinnen und Senioren spezialisiert. Insgesamt verfĂŒgen wir im Pflegebereich ĂŒber 109 PlĂ€tze und 20 Alterswohnungen, die bei Bedarf mit hausinternen Spitex-Leistungen versorgt werden. Ausserdem betreiben wir eine Hospizwohnung und sind Palliative Care zertifiziert. WertschĂ€tzung, EinfĂŒhlungsvermögen und ProfessionalitĂ€t zum Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner - Passion fĂŒr uns in Pflege und Betreuung.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Höhere Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen

  • Erfahrung im HR

  • Erfahrung in vergleichbarer Funktion

  • Branchenerfahrung ist von Vorteil

  • FĂŒhrungsausbildung

  • Hohe IT-AffinitĂ€t und sehr gute Kenntnisse in MS-Office und branchenspezifischer Software

  • Exakte, effiziente und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • AusgeprĂ€gte Organisations- Sozial- und Kommunikationskompetenz

  • Offenheit, Vertrauen und wertschĂ€tzender Umgang