Generali Personenversicherungen AG

Customer Consultant Non-Life

📍 8134 Adliswil

Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Generali Personenversicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du kommunizierst tÀglich telefonisch und schriftlich mit Kunden, löst Anliegen, betreust im Non-Life Bereich, erstellst und validierst Offerten, agierst als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen.

Team / Beschreibung

Generali fördert Chancengleichheit und setzt auf kontinuierliche Verbesserung sowie gezielte Karriereentwicklung. Es werden moderne Arbeitsweisen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Teilzeit unterstĂŒtzt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Versicherungslehre

  • Erste Arbeitserfahrung in der Versicherungsbranche, idealerweise in einem Kunden- oder Call-Center

  • Klare und verstĂ€ndliche KommunikationsfĂ€higkeiten

  • Freundlich

  • Verhandlungssicher

  • Teamorientiert

  • Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil