Job profiles at Generali Personenversicherungen AG: Consultant Process Excellence
One of 75 job profiles at employer Generali Personenversicherungen AG
Job Description
Du entwickelst Methoden zur kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen, unterstützt Process Owner, findest Ansätze für Automatisierung und Digitalisierung, berätst Fachbereiche, entwickelst eine Kultur der kontinuierlichen Prozessoptimierung und bist Teil des strategischen Transformations-Programms "Avanti".
Education
Experience
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Leitung und Durchführung von Verbesserungsprojekten bzw. Prozessoptimierung idealerweise in der Finanzindustrie
Competencies
- Kommunikative
- Umsetzungsstark
- Unternehmerisch denkend
- Qualitäts- und Verantwortungsbewusst
Languages
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil
Other
- Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder Unternehmensberatung
- Kenntnisse in Methoden zur Optimierung von Prozessen wie Lean Six Sigma, Agile etc.
- Erfahrung in der Präsentation vor Lenkungsausschüssen mit dem Top Management / Executive Committee