Insurance Business Consultant & Project Manager

Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Generali Personenversicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du leitest funktionsübergreifende Projekte im Business Bereich der Versicherung, analysierst Problemstellungen, bereitest regelmässige Status Updates vor, kommunizierst transparent, stellst Qualität im Projekt sicher, managst Projektrisiken, übernimmst Verantwortung für Planung und Durchführung vom Projekt, überwachst den Projektfortschritt.

Team / Beschreibung

Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion. Dein Gehalt in dieser Position richtet sich nach deiner erworbenen Berufserfahrung, deiner Verantwortung im Rahmen der Stelle und nach den örtlichen Branchenstandards. Generali strebt danach, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben der Kunden zu bereichern.

Qualifikationen und Fähigkeiten