Job profiles at Generali Personenversicherungen AG: Customer Consultancy Specialist
One of 75 job profiles at employer Generali Personenversicherungen AG
Job Description
Du bist für die Kommunikation mit Kunden zuständig, bearbeitest Kundenanliegen, unterstützt beim Vertragsabschluss, bist Ansprechpartner für fachspezifische Anfragen, verantwortlich für Wissenstransfer und Schulungen, hilfst bei der Abwicklung von Hagel-Grossereignissen und trägst zur Umsetzung der Unternehmensstrategie bei.
Education
- Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Experience
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche
- Erfahrung in einem Call Center oder Kundendienst
Competencies
- Kommunikative, kreative und begeisterungsfähige Persönlichkeit
- Aufgeschlossen, motiviert und verantwortungsbewusst mit Organisationstalent
- Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren
Languages
- Stilsichere CH-Deutschkenntnisse in Wort und Deutschkenntnisse in Schrift, weitere Sprachen (I/F/E) von Vorteil
Other
- Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse an neuen Technologien