HR Performance & Compensation Specialist

Eins von 75 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Generali Personenversicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du setzt ein wirkungsvolles Performance & Compensation Management um, identifizierst Verbesserungspotenziale und leitest Handelsempfehlungen proaktiv ab. Du planst und leitest gemeinsam mit den Kollegen*innen HR Prozesse wie Leistungsbeurteilungen, OKR Zielsetzung, jährliche Lohnrunden und das Erstellen von Funktionsprofilen. Du berätst Führungskräfte und HR Business Partner in allen Fragen deines Verantwortungsbereichs. Du bist Teil eines engagierten Teams und kannst Verantwortung übernehmen sowie dein Expertenwissen und deine Ideen einbringen. Du unterstützt in enger Zusammenarbeit mit der Generali DACH-Organisation und dem Head Office, die Performance & Compensation Management Prozesse des lokalen Top Managements

Team / Beschreibung

Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion. Dein Gehalt in dieser Position richtet sich nach deiner erworbenen Berufserfahrung, deiner Verantwortung im Rahmen der Stelle und nach den örtlichen Branchenstandards. Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali

Qualifikationen und Fähigkeiten