Kundendienst-Support
One of 75 job profiles at employer Generali Personenversicherungen AG
Role and responsibilities
Kundendienst Support (m/w/d), befristet bis 30.09.2024 80 - 100%
Team / description
Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung in einer kundenorientierten Branche (Kaufmännische oder gleichgestellte Ausbildung)
- Erfahrung in einem Call Center, im Kundendienst oder im Verkauf von Vorteil
- Selbstständige, detailorientierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Französisch oder Italienisch (Englischkenntnisse von Vorteil)
- Gute Kenntnisse mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel), Affinität im Umgang mit den benötigten IT-Plattformen
- Verfügbarkeit während der gesamten Vertragslaufzeit