Kundendienst-Support
đ 8134 Adliswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundendienst Support (m/w/d), befristet bis 30.09.2024 80 - 100%
Team / Beschreibung
Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhÀngig von Alter, Geschlecht, GeschlechtsidentitÀt, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung in einer kundenorientierten Branche (KaufmÀnnische oder gleichgestellte Ausbildung)
Erfahrung in einem Call Center, im Kundendienst oder im Verkauf von Vorteil
SelbststÀndige, detailorientierte Arbeitsweise sowie analytische FÀhigkeiten
Sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Französisch oder Italienisch (Englischkenntnisse von Vorteil)
Gute Kenntnisse mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel), AffinitÀt im Umgang mit den benötigten IT-Plattformen
VerfĂŒgbarkeit wĂ€hrend der gesamten Vertragslaufzeit