Generali Personenversicherungen AG
Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Generali Personenversicherungen AG
Kundendienst Support (m/w/d), befristet bis 30.09.2024 80 - 100%
Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhÀngig von Alter, Geschlecht, GeschlechtsidentitÀt, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.
Abgeschlossene Ausbildung in einer kundenorientierten Branche (KaufmÀnnische oder gleichgestellte Ausbildung)
Erfahrung in einem Call Center, im Kundendienst oder im Verkauf von Vorteil
SelbststÀndige, detailorientierte Arbeitsweise sowie analytische FÀhigkeiten
Sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Französisch oder Italienisch (Englischkenntnisse von Vorteil)
Gute Kenntnisse mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel), AffinitÀt im Umgang mit den benötigten IT-Plattformen
VerfĂŒgbarkeit wĂ€hrend der gesamten Vertragslaufzeit