Generali Personenversicherungen AG

Kundendienst-Support

📍 8134 Adliswil

Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Generali Personenversicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundendienst Support (m/w/d), befristet bis 30.09.2024 80 - 100%

Team / Beschreibung

Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhÀngig von Alter, Geschlecht, GeschlechtsidentitÀt, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung in einer kundenorientierten Branche (KaufmĂ€nnische oder gleichgestellte Ausbildung)

  • Erfahrung in einem Call Center, im Kundendienst oder im Verkauf von Vorteil

  • SelbststĂ€ndige, detailorientierte Arbeitsweise sowie analytische FĂ€higkeiten

  • Sehr gute mĂŒndliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Französisch oder Italienisch (Englischkenntnisse von Vorteil)

  • Gute Kenntnisse mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel), AffinitĂ€t im Umgang mit den benötigten IT-Plattformen

  • VerfĂŒgbarkeit wĂ€hrend der gesamten Vertragslaufzeit